Dieses Projekt wird in seiner aktuellen Form die Tore bald schließen.
Hier mehr erfahren: Unsere Zukunft innerhalb des WoltLab-Ökosystems
  • Hallo!


    Ich hätte gerne, das alle Ecken im Portal abgerundet werden. Scheinbar funktioniert das nicht mit meinem Code den ich habe...
    Der rundet nur alle Ecken im Forum ab.
    Könntest du mir sagen, wie ich im Portal alle Ecken abrunden kann? Wäre echt super!


    LG Sunset

    • Offizieller Beitrag

    Probiere es mit diesen Bereichen: #leftBoxColumn .titleBarPanel, #leftBoxColumn .titleBarPanel .containerHead, #mainBoxColumn .titleBarPanel, #mainBoxColumn .titleBarPanel .containerHead, #rightBoxColumn .titleBarPanel, #rightBoxColumn .titleBarPanel .containerHead.
    Das spricht alle Boxen in den linken (#leftBoxColumn), mittleren (#mainBoxColumn) und rechten (#rightBoxColumn) Bereichen an.

  • Ich versuche auch schon seit geraumer Zeit die Ecken rund zu bekommen.
    Leider stehe ich mit css auf Kriegsfuß ...
    Was ist denn daran falsch?

    CSS
    #leftBoxColumn .titleBarPanel, .containerHead {	-webkit-border-radius: 5px;	-moz-border-radius: 5px;	border-radius: 5px;}#mainBoxColumn .titleBarPanel, .containerHead {	-webkit-border-radius: 5px;	-moz-border-radius: 5px;	border-radius: 5px;}#rightBoxColumn .titleBarPanel, .containerHead {	-webkit-border-radius: 5px;	-moz-border-radius: 5px;	border-radius: 5px;}


    Kommando zurück!
    habe es doch noch hinbekommen:
    Mit:


    hat es funktioniert!