You are not logged in.

21

Sunday, February 19th 2012, 12:45am

Schlicht, einfach, elegant. Das passt. :)
Mit freundlichen Grüßen
Best Regards

Matthias Kittsteiner

22

Sunday, February 19th 2012, 5:00pm

Danke, sieht nicht so 08/15 aus ? oder dahin geklatscht ?

Bin immer Skeptisch wenn ich das selber mache . Habe dann nochmal 3 gemacht , sollen alle dann in die Portal Slider Box .
RisingSun has attached the following images:
  • daily.png
  • meinung.png
  • markt.png

23

Sunday, February 19th 2012, 5:03pm

Den letzten hast du doch schon in deinem vorigen Beitrag gezeigt. ;)

08/15 finde ich es nicht, es passt einfach. Es musst nicht immer hochprofessionell sein, um gut zu wirken.
Mit freundlichen Grüßen
Best Regards

Matthias Kittsteiner

24

Monday, February 20th 2012, 9:17pm

Ok vielen Dank für das Feedback , das letzte hatte ich etwas geändert gehabt.

25

Sunday, February 26th 2012, 7:02pm

Gibt es denn schon einen Termin für den Relaunch?
Mit freundlichen Grüßen
Best Regards

Matthias Kittsteiner

26

Monday, February 27th 2012, 8:02pm

Ja am Freitagabend so gegen 00.00 Uhr denke ich .

Wenn alles klappt mit dem Hochladen , Umbenennen und Installieren haben wir ein schickes neues Forum von der "Stange" .

Wir haben bewußt diesmal auf ein Exklusiv Stil verzichtet da der neue wirklich sehr gut ist .

Wir bekommen ein neues Headerlogo mit unserem drin , das reicht . Wir wollen eher auf das Forum lenken als auf den schönen Header. :)
Ein paar neue Icons , Blog , Kategorienamen werden etwas modifiziert und die Menüführung geändert .
Portal Slider Grafiken kommen neu, hatte ich ja schon vorab etwas gezeigt .

Ach ja, die Kategorien für den Blog muss ich noch anlegen ...

Und fertig ist der Relaunch.

This post has been edited 1 times, last edit by "RisingSun" (Feb 27th 2012, 8:29pm)


27

Friday, April 6th 2012, 11:23am

Ich habe mir nun die Seite mal wieder angesehen und dort ist mir sofort folgendes bei deinen oben genannten Grafiken im Slider aufgefallen:
Die Schrift in den roten Querbalken passt nicht.
Sie hat bei den Bildern verschiedene Abstände zum Rand und ist auch nicht immer gleich gekrümmt, zumindest wirkt es so. Genau geprüft habe ich es nicht, aber beim Durchsliden der Bilder sieht es auf jeden Fall nicht gleichmäßig aus. Hier ist genaue Maßarbeit gefragt. ;)

Das "Neu"-Symbol im zusätzlichen Footer könnte zudem eine kleine Rundung in folgender Form vertragen:

Cascading style sheet

1
2
3
4
5
.additionalFooterContent img {
-webkit-border-radius: 3px;
-moz-border-radius: 3px;
border-radius: 3px;
}
Da ihr euch ja nun "endlich" :P auf einen Stil geeinigt habt, würde ich empfehlen, die Teamavatare dementsprechend etwas anzupassen. Diese sehen nicht schlecht aus, allerdings passen sie farblich nicht zu 100% zum Stil. Das wären demnach lediglich Änderungen an den Farben des schwarzen Balken oben bzw. des roten Balken unten.

Ansonsten wie immer Top, das ist von mir wie immer Jammern auf höchstem Niveau! :D
Mit freundlichen Grüßen
Best Regards

Matthias Kittsteiner

28

Sunday, April 8th 2012, 12:22pm

Danke dir für das Feedback .
Das Icon und die Grafiken wurden geändert , finde Sie jetzt sogar noch etwas besser .

Ist ja kein Jammern , aber wenn man nichts verbessert wird es ja Langweilig und die Routine verfällt irgendwann zur Nachlässigkeit.

29

Sunday, April 8th 2012, 3:20pm

Die Änderung schaut schön aus, aber sauer aufgestiegen ist mir folgendes: "Unser App". Im Deutschen ist es "die App", daher auch "Unsere App". :)
Und bei der Anzeige des Marktplatzes schreibt man "inserieren" klein und das "unseren" muss zu "unserem" geändert werden. Bei der App ist außerdem das "Downloaden" kleinzuschreiben.

Ansonsten wirklich schön!
Mit freundlichen Grüßen
Best Regards

Matthias Kittsteiner

30

Sunday, April 8th 2012, 5:53pm

Oh ja, wenn man etwas schnell ändert. Habe es korrigiert .

31

Sunday, April 22nd 2012, 1:32pm

Hi,
ich hab mir das mal kurz angesehen. Es ist schlicht, man fühlt sich wohl darin.

Allerdings solltest du deine Willkommensbox nochmal anpassen, denn für unangemeldete erscheint die Meldung, das man sich registrieren solle, sofern man alle Funktionen nutzen möchte. Soweit passt das, allerdings ists dann etwas doppelt gemoppelt.

Quoted

Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian S.

Rate this thread